Auch in 2018 veranstaltet der a3k Berlin e.V. wieder den Teamtriathlon.

A3K web2018

Hier nun alle Details:

pfeilerechts  Ausschreibung TeamTri 2018

pfeilerechts  Anmeldung (offen)

Wichtig: Es sind keine Zeitfahrräder/Scheibenräder etc. erlaubt (Details dazu siehe SpO der DTU).

Teams, die in der Berlin-Brandenburger Meisterschaft starten wollen, benötigen alle einen Startpass und müssen für den gleichen Verein starten.

Zusätzlich müssen die Startpässe mitgebracht werden und vor Ort vorgelegt werden. Sollte dieser fehlen, muss das Vorhandensein gegen eine Gebühr abgefragt werden. Das läuft direkt über die Wettkampfrichter, die vor Ort sind.

Zur Frage: "Ist bei der Sprintdistanz die Teilnahme als Mixed-Team möglich?" A: Ja. Es erfolgt aber keine gesonderte Wertung.

 

01-18-01-02040-768x181

 

Die Wettkämpfe des Teamtriathlon:

Olympische Distanz : 3 x 500m + 38km Teamzeitfahren + 10km Teamlauf
Volksdistanz (Sprint): 2 x 500m + 20km Teamzeitfahren + 5km Teamlauf

Streckenverlauf

und alle kartographischen Einzelheiten zum Wettkampf gibt`s hierpfeilerechts

Anreise

 Mit dem PKW 
aus Berlin auf der Landsberger Allee stadtauswärts (Richtung Altlandsberg), in Altlandsberg auf die L33 Richtung Strausberg. >>>Routenplaner
Parken:
kostenlos: auf dem Parkplatz gegenüber des Kulturparkes
kostenpflichtig: Vom Betreiber des Kulturparkes werden für die Parkplätze im Kulturpark Parkgebühr verlangt.

 Mit öffendlichen Verkehrsmitteln 
Mit der S5 (Richtung Strausberg Nord) bis Station Strausberg Stadt - Achtung! die Bahn fährt nur alle 40min bis Strausberg Nord.
Mit der S5 bis Endstation S-Bhf Strausberg von dort mit dem Rad zum Kulturpark Strausberg (ca. 7km) Alternativ zum Rad kann man die Strausberger Strassenbahn nutzen um nach Strausberg Stadt zu gelangen.
Mit der Regionalbahn RB26 bis S-Bhf Strausberg von dort mit dem Rad zum Kulturpark Strausberg (ca. 7km) Alternativ zum Rad kann man die Strausberger Strassenbahn nutzen um nach Strausberg Stadt zu gelangen.

zur VBB-Fahrplan-Auskunft

Wettkampfstrecke:

Schwimmen, Rad (NEU seit 2015!!!) und Lauf:pfeilerechts