steffen rada2 600Vor Saisonbeginn gibt Teamkapitän Steffen wieder einen Ausblick auf die anstehende Saison und zieht ein Resumé der zurückliegenden Saison. Was ist zu erwarten? Wie ist das Team aufgestellt? Was gibt es  Neues?

 

>>>Wie bewertest Du die letzte Saison 2015 im Rückblick?
Steffen: Bombe!!! Wie auch sonst wenn man die Gesamtwertung gewonnen hat.

>>>Konnte die Mannschaft immer abrufen, was sie zu leisten instande war?
Steffen: Reserven gibt´s immer. Aber die verraten wir nicht.

>>>Im letzten Jahr konnten die Masters den Angriff des TuS Neukölln nur mit Mühe abwehren. Wie realistisch ist die Titelverteidigung für unser Team?
Steffen: Eher schlecht. Wir kämpfen ums Podium. Wobei der Erfolg schon süchtig macht.

>>>Welches Team werdet ihr in dieser Saison ins Rennen schicken? Gibt es Athleten, die ihre Premiere im Masters-Regionalliga-Team feiern werden??
Steffen: Eigendlich die üblichen Verdächtigen. Marcus gibt seinen Einstand

>>>In den letzten Jahren waren die Masters vom Erfolg verwöhnt – wofür wurden die Sieg-Prämien jeweils verwendet?
Steffen: Einteiler, Essen gehen und Sparen für schlechte Zeiten….

Ich habe allerdings gehört, dass die Prämien von 2015 teilweise noch nicht ausgezahlt wurden.

 

 

pfeilerechts >>> Regionalliga Ost