Vor Saisonbeginn gibt unser Teamkapitän Steffen einen Ausblick auf die anstehende Saison und zieht ein Resumé der zurückliegenden Saison. Was ist zu erwarten? Wie ist das Team aufgestellt? Was gibt es für Neuerung?

>>>Es gibt einige Neuerungen in diesem Jahr. Wie bewertest du diese?
Steffen: Hmm, abwechslungsreicher, schneller, aber wie sonst auch muss man ein gutes Team haben, check....
Einzig die Termine liegen nicht so gut.

>>>Wie ist euer Team im Vergleich zum Vorjahr aufgestellt (personell + von der Leistungsstärke her)?
Steffen: Sind wir voriges Jahr überhaupt gestartet? Dieses Jahr: Dreamteam, zumindest was die Tiefe angeht. Schade, dass sich wieder keine Frau gefunden hat. Die zehn Minuten Zeitgutschrift in den Teamwettkämpfen sind nicht aufzuholen.

>>>An welche Frau hast du denn gedacht, die bei euch hätte starten sollen?
Steffen: Anja Leuendorff

>>>Wie bewertest du mit etwas Abstand die abgelaufenen Saison?
Steffen: abgehakt!

>>>Nach dem Rennen in Havelberg, als zwei A3K-Starter disqualifiziert wurden, hast du in deiner Mail den Gedanken geäußert, eventuell mal ein Jahr als Team auszusetzen. Was ist daraus geworden?
Steffen: Ach Quatsch, war eine wohl verständliche emotionale Reaktion. Der Uwe sagte, dass er dieses Jahr alles abräumen wird und daran glaube ich ...

 

pfeilerechts >>> Regionalliga Ost