Frauen:

  • Eleanor Horn
  • Antonia Krause
  • Diana Weißbach

Platz 4 in 01:26:14

Schw.  Lauf  Rad
0:25:13  0:21:57  00:39:04

 

luckau3 320 luckau2

Mannschaftspremiere in Luckau!

Beim dritten Ligawettkampf versammelte sich die Triathlongemeinschaft erstmals in Luckau. Zusätzlich zu Jena wurde hier ein weiterer Teamsprint ausgetragen. Für uns gingen Antonia, Diana und Elli an den Start.
Nach dem Staffelschwimmen konnten sie auf Platz 3 liegend gemeinsam auf die Laufstrecke wechseln und behaupteten sich mit der zweitbesten Laufzeit. Auf der abschließenden Radstrecke mussten sie nur noch die Mädels vom Tus Neukölln passieren lassen und landeten damit schlußendlich auf dem vierten Platz.
In der Gesamtwertung bedeutet das aktuell Platz 3. Die Tabellenspitze scheint mit Dresden und Leipzig bereits sicher verteilt. Auf Platz vier liegt dicht auf das Weimarer Team mit einer Minute und einem Platz Rückstand.
Das kann beim finalen Wettkampf in Jena nochmal spannend werden.
Am 25.August werden die Daumen gedrückt!! 
Ergebnisse: >>>
Tabellenstand nach 3 Wettkämpfen: >>> 

Frauen Top 3

            Männer Top 10

            Masters rehabilitieren sich Top 5 (aber nur weil Andere den Frauen-Joker ziehen)

 

Männer solide Leistung, aber Masters sind schneller

 

Frauen Top3

 

Frauen Top3
Männer Platz 10-12
Masters beste Saisonplazierung Platz6