paarlauf2015 1Gestern ging es wieder RUND auf der kurzen (250m) Tartanbahn Holzmarkstraße. Szymon und Holger traten an ihren Erfolg vom Vorjahr beim 30min Paarlauf zu verteidigen. Die Mission war erfolgreich. Das ist aber nur die halbe Wahrheit. Wegen der zunehmenden Beliebtheit des Wettkampfs gabe es diesmal jeweils zwei Läufe und somit jeweils zwei Sieger über die beiden Strecken (30/60min). Das Siegerpaar über den ersten 30min Lauf lief knapp 400m weiter als Szymon und Holger im zweiten Lauf. Das lag natürlich nur an den veränderten Bedingungen und der verstopften Bahn im zweiten Lauf ;-). Die Entscheidung viel tatsächlich erst mit dem letzten Läufer. Holger und sein Gegner schafften es um wenige Meter nicht vor der 29. Minute an ihre jeweiligen Partner zu übergeben und mussten so weiter 60sec kreiseln . Das kam Holger entgegen, so dass er doch noch knappe 40m Vorsprung erarbeiten konnte.
Anna und Robert waren schon auf dem Weg zum Auto als sie überraschend zur Siegerehrung in der Mixwertung (30min) gerufen wurden - unverhofft kommt oft - Gratulation!

Titelverteidigung ist Pflich - also schonmal in den Kalender eintragen.

paarlauf2015 4A3K-Rundendreher im Überblick:

30min Paarlauf mit Musik
1. Männer (Lauf2)   Szymon B./Holger D.    9622m
3. Mix (Lauf2)   Anna S./Robert K.    7413m
5. Mix (Lauf1)   Katrin S./Olaf P.    8817m

 

 

 

 

paarlauf2015 2 Alle Bilder vom Veranstallter

>>>pdf 30min (Lauf1)

>>>pdf 30min (Lauf2)