EZGL2015 emilHallo Fan´s,

Am Sonnabend ist es wieder so weit. Ich sage euch: "... es wird wieder richtig gut!!!"
Neuer Teilnehmerrekord. Dazu ein prominenter Gast
Letzte Info´s:
- bitte pünktlich um 10.00 Uhr zur Teamauslosung erscheinen.

Liebe Grüße
Emil

>>>Anfahrtskizze (Skaterrunde Treskowallee Bln-Karlshorst)

 

Für alle Neuen im Verein: Vereinsinterner Spaßwettkampf. 10 mal 833m als Paar. Die beiden Teil des Paars laufen im Wechsel also pro Nase 5 mal 833m. Ausserdem bring jeder eine Kleinigkeit zur Stärkung im Anschluss mit.

  1. der Countdown läuft
  2. Es sieht nach einer Rekordbeteiligung aus!!!
  3. Stravasegment ist erstellt und noch bin ich der König #werwirdeswagen
  4. Ich sage nur es hat sich Prominenz angekündigt. Mehr verrate ich nicht. Hihi.
  5. Finishergeschenke sind da, allerdings nur 50, könnte knapp werden, also in die Doodleliste s.u. eintragen.
  6. Wir brauchen noch Laufradkonkurrenz! Bisher steht der Sieger fest #gibtnureinenStarter
  7. Ihr Kinderlein kommet....
  8. Im Anschluss gibt es ein kleines Tischtennisturnier bei uns im Garten mit Glühwein, Punsch und Plätzchen. Bei Interesse bitte kurz melden.
Also kurz, ditt löööft, freu mich auf euch....
Steffen
 
Wer noch Motivation braucht hier die Rekordliste
 EZGL2015 Rekorde