DSCF8041 640x480
Sieht anhand der Platzierungen so aus, als wenn das ein einfaches Unterfangen war? WAR ES ABER NICHT.....
 
So - und nun, für alle die es interessiert, versucht sich der Verfasser mit einer Kurzdarstellung, einer einzigartigen und mit Superlativen gewürzten Saison. Und wer da denkt, dass die "alten Säcke"  das auf einer Pfirsichhälfte abgeleistet haben - der irrt gewaltig! Unsere armen geschundenen Knochen haben den einmaligen Sieg der Regionalliga 2017 mehr als verdient.
 
Die Erfolgssträhne hatten - so glaube ich, die Männer unseres A3K noch nicht als Tatoo auf dem Rücken........MÄNNER - schließt zu Euren Vorbildern auf...
 
Dabei wäre mal festzuhalten, dass trotz vieler Doodlmeldungen die Mannschaft unter chronischer "Starterzahl" litt. So ist jetzt der Zeitpunkt gekommen diese endlich bei Ihren Namen zu nennen.
 
Unser Capitän.           DSCF7996 640x480
Steffen RADA  - perfekter Organisator, fragiler Rechenexperte mit einem
perfekten Händchen für das Team, und einem kühlen Kopf - Danke Steffen!
Dann unser Top - Überflieger Jörg der Plenzke,  unser Kurzsprinter in Erfurt Olaf Peschel, Holger Dembowski der Top-beständige, Michael Postel - der Fels in der Brandung, Ronald Seidenstücker der erfolgreiche Drücker, PETER Krebs der erfolgreiche Einspringer, Bernd Worm der Retter und der Uwe Hellmich - Täve der Erzähler.
 
Und ausdrücklich möchten wir denen Danken, welche unterstützend am Rand der 5 Gänge nach Canossa standen und uns anfeuerten (Familie, Freunde, Clubmitglieder). Ganz wichtig! 
 
Die Wettkämpe und unser Kämpfer in Platzierungsfolge:IMG-20170617-WA0022 640x480
 
 1. Platz in Koberbach
Ronald, Michael, Jörg, Uwe, Holger.    Yeah 
 
1. Platz Havelberg
Michel, Jörg, Uwe, Holger, Steffen
 
1. Platz Grimma
Michel, Jörg, Steffen, Olaf
 
1. Platz Erfurt
Jörg, Uwe, Steffen, Bernd, Peter
 
2. Platz Cottbus
Michael, Jörg, Holger, Steffen
 
Vier mal Platz 1 und 1 mal Platz 2.....Die Athener Olympioniken wären stolz auf Ihrer Nachfolger; und dann noch mit diesem Teamspirit....der ganz offensichtlich auf die Männermannschaft übergesprungen ist.....Fischen diese doch jetzt für Ihre Mannschaft, bei uns jung gebliebenen 39 jährigen- um noch besser zu werden....was für eine Anerkennung....
 
....es war ein Fest mit Euch zu Fighten und erfolgreich zu sein....
ein großes Danke und auf einer gute Saison 2018! Und ab....

 20171223 211523 361x599   DSCF8038 640x480


 
 

 
 
 
 
 
 
 
  
Uvi Täve